ZHAW

Wir begleiteten die Hochschule in Wädenswil schon seit der Zeit vor dem Zusammenschluss zur Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW). Seither kümmern wir uns um die Konzeption und Umsetzung einer Vielfalt von Projekten unter Einhaltung der Corporate Identity aus Winterthur mit individuellen Adaptionen und Erweiterungen für den Bedarf der Abteilung Life-Sciences und Facility Management. Ich habe dabei an der Gestaltung unterschiedlichster Produkte gearbeitet: von Signaletik über Studienführer, Jahresberichten, Infografiken, Animationen, digitalen und analogen Inseraten und Werbekampagnen.

Regelmässig erscheinende Broschüre die interessierte aus Forschung und Industrie über aktuelle Projekte und Neuigkeiten informiert.

Jährlicher Transparenzbericht mit visuell aufbereiteten Zahlen.

Einblick in den jährlichen Transparenzbericht.

Animierte Anwendungen von Infografiken.

Aushang der Werbekampagne zum Studiengang Facility Management.