Obrist und Partner

Für meinen langjährigen Arbeitgeber gestaltete ich einen prägnant grafischen Auftritt in Schwarz/Weiss der von Logo, Typografie und Symbolsprache getragen wird. Für den Versand von Festtags- und Geburtstagskarten habe ich den Katalog an Icons um einige Sujets erweitert. Für die Website konnte ich die gesamte Sammlung zusätzlich animieren. Später wurde die Website um einen nicht öffentlichen Bereich für Kunden-Design-Manuals ergänzt.

Das Logo und zwei Varianten für Anwendungen auf extremen Portrait- und Panorma-Formaten.

Visitenkarten.

Beschriftung des Haupteingangs.

Animierte Icons, wie sie z.B. auf der Website Verwendung finden.

Icons zur Anwendung in Kunden-Mailings an Feiertagen.

Website mit Fokus auf das Angebot und einigen Arbeits-Beispielen.

Nicht öffentlicher Bereich der Website mit Design-Manuals für Kunden.